Treue Test geht geht schief sorry Sandra aber du bist zu prüde

Bewertung: 9.97619 / 10
9.97619/10

Meine Freundin und ihr Typ waren heute bei mir zum Kaffee eingeladen, aber als er noch nicht da war, hatte sie eine ungewöhnliche Bitte. Ich sollte die Treue ihres Freundes testen, da sie die Vermutung hat, dass er fremd fi**t. Ich war mir nicht so sicher, ob ich das machen soll aber für meine Freunde mach ich alles Natürlich sollte ich ihn dann nicht komplett rum bekommen. Sollte das eigentlich stoppen! unter einem Vorwand hat sie das Haus dann wieder verlassen als er gekommen ist! Naja was soll ich jetzt sagen eins kam zum anderen. Ich brauchte nicht lange, um ihn rum zu bekommen. Leider bin ich extrem geil dadurch geworden und konnte das Ganze Experiment nicht mehr stoppen und hab mich von ihm blank fi**en lassen, oh mein Gott, das war einfach so geil aber ich weiß nicht wenn sie das erfährt, ist unsere Freundschaft vorbei. Was meint ihr wenn ich da zu weit gegangen?

Veröffentlicht am: 04.02.2024
Länge: 11:35 Min.
42 Bewertungen