Dreister gehts nicht!! Hinter dem Rücken meiner Freundin ihren Lover gefi**t

Bewertung: 9.89189 / 10
9.89189/10

Das ich dreist und notgeil bin weiß man ja aber bin ich diesmal zu weit gegangen ?? Als meine Freundin Hilfe braucht weil ihr Auto kaputt ist eile ich direkt zur Hilfe . Ihr neuer macker ist auch da ! Aber sie bittet mich noch n Moment zu warten sie noch paar Sachen für Uni am pc machen muss bzw noch was anhören muss ! Hm der Typ is echt ganz hot ich wie immer untervög**t ! Also frag ich ihn ob es was ernstes sei zwischen den beiden er meint Nö also schwups hab ich in null Komma nix den schw**z im Maul und reite ihn schnell ab bevor sie es merkt spri** er volle Kanne ab ! Upps ob sie das bemerkt ? Ich hoffe es kommt nicht raus ! War das zu dreist ??#bl*wjob#sper*a#s*xy

Veröffentlicht am: 23.07.2023
Länge: 9:56 Min.
37 Bewertungen