Fan fi** auf der Venus das habe ich noch nie gemacht….mein erster public sper*awalk

Bewertung: 9.92308 / 10
9.92308/10

100 Prozent real !! Der Junge Typ sprach mich am Stand an er sah auch echt ganz gut aus da die Tage auf der Venus anstrengend waren, dachte ich mir warum nicht eine spontane fi** Entspannung kann nicht schaden damit hat er nicht gerechnet. Er war auch ein wenig nervös, denn es war doch echt extrem publik. Wir hätten jederzeit erwischt werden können also gingen mir direkt um die Ecke auf den geilen Quicky, erst hab ich schön seinen schw**z gebla*en. dann durfte er mich dog*y schön ran nehmen und am Ende hat er mir ne ne Mega sper*a Fresse bereitet so geil war es, dass ich als aller erste Mal alle dran teilhaben lassen wollte was ich für eine geile S*hlampe bin und bin direkt mit meiner sper*a fresse quer über die Venus gelaufen. Da haben schon einige ganz schön blöd geguckt. Was hat mir Mega Spaß gemacht hättest du dich das auch getraut mich so öffentlich zu fi**en ?

Veröffentlicht am: 05.11.2023
Länge: 11:37 Min.
52 Bewertungen