Krasses Ehebrechen das sper*a war noch frisch, vollgepumpt nach Hause gekommen

Bewertung: 9.97222 / 10
9.97222/10

Kaum is der alte aus dem Haus besuche ich meinen Jungen lover Patrick (25) ich treffe ihn regelmäßig denn sein schw**z ist mega groß und geil er fi**t mich gut durch als ich an diesem Tag nach Hause komme, ist der alte tatsächlich früher zu Hause als gewohnt fu*k er bemerkt mein s*xy Outfit und promt wird er geil. Eigentlich hab ich gar keine Lust mit ihm zu fi**en, denn der s*x mit ihm ist ziemlich langweilig, aber schon irgendwie geil, als er in den frischen sper*a von meinem Lover fi**t. Als er den sper*ageruch bemerkt, richte ich ihm mein fremd fi** und mache ihn zum C*ckold, indem ich ihm erzähle, wie geil, mein lover fi**t …. Das törnt ihn richtig an am Ende hol ich mir seine auch noch Sahne raus … war ich zu gemein ???

Veröffentlicht am: 10.09.2023
Länge: 10:42 Min.
36 Bewertungen