Zu Krass!Meinen jügsten Fan zu Hause besucht

Bewertung: 9.87143 / 10
9.87143/10

So diesmal stand ein User Besuch der besonderen Art an. Und es war krass denn es war mein jüngster User den ich bisher gefi**t hab , Ich besuchte ihn in seiner WG er war völlig sprachlos und der richtig niedliche Manu hätte doch nie mit meinem Besuch gerechnet! Schön aufgebrezelt bin ich auch ziemlich schnell zur Sache gekommen er war ja so schüchtern aber für sein erstes Mal gar nicht mal so übel ich habe natürlich volles Programm aufgefahren.Sein Jungschw**z war auch nicht zu verachten soll ich ein lec*erbissen ist genau das richtige für eine geile Milf fo**e, das war schon ne geile Nummer ich fi**te ihn direkt unten auf dem Sofa und lut**he mir den sa*t zu guter letzt selber raus !! War er zu jung war das zu krass ?#userdate#milf#musc**

Veröffentlicht am: 13.09.2020
Länge: 13:30 Min.
70 Bewertungen