Zu direkt?? Das hat Er nicht erwartet!!

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

Manchmal bin ich schon etwas sehr direkt oder ? War mal wieder in meinem Lieblings Blumenladen unterwegs eigentlich arbeiten da nur so prüde Damen . Ich suche nun eine neue Pflanze und da sieh an, ein männlicher Mitarbeiter hmm lecker sieht der aus ich Quatsch in an bitte um Hilfe ! Er gefällt mir und ich bin eh immer untervögelt hihi , also frag ich ihn ob er nach der Arbeit vorbei kommen will ich schreib ihn dreist meine Adresse in die Hand !! Natürlich kommt Er und ich verführe ihn mit meinem heißen Dessous und meinen Kurven ! Danach wird geil geb*asen und schön gef*ckt lange her er nicht durchgehalten hihi ???? da war er noch zu unerfahren !! Wo arbeitet du? Dann schau ich mal in deinen Laden vorbei!!#b*asen#milf#reifefrauen

Veröffentlicht am: 27.02.2022
Länge: 11:02 Min.
29 Bewertungen