Sorry du Looser jetzt fi**e ich deinen Chef

Bewertung: 9.93478 / 10
9.93478/10

Mein Mann der alter versager ej , da kauf ich mir n mega heissen Badeanug um den endlich mal heiss zu bekommen ds der mal ordentlich einen hoch bekommt.. da stürm ich ins Esszimmer und da sieht der mit seinem Chef , geiler Typ der springt direkt auf mein geiles Outfit an ..
Geile so will ich das haben schnell fummelt der mich an oh krass hat der n Mega Penis ich bla*e den erst mal schön hart, und der alte muss zusehen hehe selber schuld er soll sich sich das angucken wie man geil seine Frau fi**t!!
Nachdem er mich blank gefi**t und b*samt hat darf der looser die sper*a fo**e ausschlec*en … was n Versager
Würdest du mich auch so fi**en?#c*ckold#sper*a#bla*en#musc**#ti*ten#fi**en#schw**z

Veröffentlicht am: 11.07.2021
Länge: 9:02 Min.
46 Bewertungen