OMG !! Watt ne per***se Werkstatt,erst der Lehrling dann der Meister

Bewertung: 9.94118 / 10
9.94118/10

Omg was ist denn hier bitte los ?! Da wollte ich mein Auto von der Inspektion abholen , und dann grabscht der Meister direkt an den Ausschnitt! Nur weil ich immer so Heißt gekleidet bin denkt der ich bin leicht zu haben … na gut ok Evtl hat er damit recht hehe denn schließlich ist da auch noch der Lehrling der sieht auch ziemlich heiß aus ! Dann will ich mal nicht so sein und bedien beide schwä**e Ordentlich mit meinem Maul ! geil anbla*en dann lass ich mich geil vom Lehrling durchhämmern bis der abspri**t danach darf der Meister meine ti*ten ordentlich voll w*xxen ich schlacker dem ne ordentliche Portion aus dem schw**z !!! Der hat sich bei dem fi** so aufgegeilt das er die ganze Sahne auf die ti*ten spri**t!!
Datt nenn ich mal ne geile Ruhrpottwerkstatt Action..#milf#dreier#s*x

Veröffentlicht am: 14.05.2023
Länge: 12:54 Min.
34 Bewertungen