MDH User bekommt Extreme Doppel Strapon Behandlung von Mir und Daynia

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Der MDH User Sebastian schrieb mir das er gerne mal von Mir und Daynia benutzt werden will. Nicht lang gefackelt und ihm seinen Wunsch erfüllt..Zuerst musste der kleine W*chser mir meine Heels ablecken und Daynia rammte ihm de Strapon in den Hals
Dann ab auf den Gynstuhl wo ich ihm schön den Strapon in den Arsch steckte und ihn richtig durchf*ckte,während Daynia ihm den Penis mit Latexhandschuhen W*xxte und wir ihm immer wieder in seine schreiende f*ckfresse rotze. Die kleine Sau war am Ende ja ein richtiges f*ckluder worauf wir ihm noch eine Überraschung machten i…aber sieh selbst 🙂 Sollen wir dich auch mal richtig hart rannehmen?

Veröffentlicht am: 09.04.2020
Länge: 9:08 Min.
34 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"