Fremdf*ck auf dem Parkplatz…So war das nicht geplant

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Wie immer treffe ich mich mit meinem Lover heimlich wenn der alte auf der Arbeit ist er bringt halt nicht er hat ein kleinen S*hwanz und mein Lover hat n schönen fetten penis .. Also treffe ich mich mit ihm auf einem Rastplatz schon etwas strange hier tummeln sich voll viele Typen naja egal wir suchen uns ein kleines Gebüsch wollen schön n Nümmerchen schieben stehen plötzlich paar Typen da und fangen an zu w*xxen !! Omg krass na ja irgendwie auch voll geil wie ich die scharf mache einer hat direkt auf meinen arsch gespritzt den andern hab ich schon abgewixt , ich bin halt nett und helfe gern hehe schön drei Ladungen sperma gemolken und schon bin ich happy 🙂 na bin ich ein böses Ding ??#m*schi#sperma#outdoor#public

Veröffentlicht am: 12.06.2021
Länge: 5:35 Min.
28 Bewertungen