Dreiste verfi**te Chefin..Ich mache vor nix halt!

Bewertung: 9.97059 / 10
9.97059/10

Als Chefin einer Firma nehme ich mir natürlich das Recht raus meine Angestellten so zu behandeln wie mir das passt und im Moment haben wir in der Firma eine größere Baustelle und da ist schon wieder ein neuer Handwerker jung knackig das werde ich mir doch direkt mal aus der Nähe anschauen als Chefin muss ich schließlich auch die Handwerker unter Kontrolle haben mal schauen was er so zu bieten hat erst mal schön an bla*en natürlich trage ich kein Höschen und lass mich erst mal schön lec*en und dann darf er mir den schw**z von hinten schön blank reinstecken er hält natürlich nicht lange durch und gib mir die schöne Ladung direkt in die Fresse bin ich etwa zu Dreis als Chefin oder findet ihr ich hab das Recht mir Zu nehmen was ich brauche#bl*wjob#bla*en#s*xy#lec*en#sper*a

Veröffentlicht am: 11.09.2022
Länge: 7:14 Min.
34 Bewertungen