Die Tramper-S*hlampe abgemolken für ne fahrt

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Oh Mann da hab ich mir wohl zu viel zugemutet wollte ich doch zu meiner Freundin zu Fuß laufen man muss sich auch mal ein bisschen die Beine vertreten, aber es war doch total kalt und mit meinen geilen Lederstiefeln war ich dann doch nicht so gut unterwegs zu Fuß. Naja gut was soll ich machen ich hab zwar noch nie getrampt aber irgendwann ist immer das erste Mal also Finger raus mal gucken ob eine anhält. Na so lange hat zum glücklich gedauert er hat direkt ein Typ angehalten und sich angeboten mich mitzunehmen aber jetzt kommt der Knaller da will der Typ doch ne Gegenleistung unfassbar naja zum Glück bin ich ja ne geile BJ S*hlampe ich liebe es zu B*asen also blase ich ihm seinen S*hwanz direkt im Auto schön ab und dann w*chse ich ihm zum Schluss die w*chse schön aus dem S*hwanz bis auf den letzten Tropfen melke ich ihn schön alles im Mund brav runterschlucken und dann kann es endlich los gehen !! Hättest du auch eine Gegenleistung von mir verlangt?#b*asen#public#sperma

Veröffentlicht am: 08.04.2021
Länge: 5:58 Min.
18 Bewertungen