Die Supermarkt-S*hlampe..Einkaufswagen gegen F*ck

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Auch S*hlampen müssen mal einkaufen, Aber ich gehe natürlich nicht unauffällig zieh mir mein T-Shirt mit einem eindeutigen Spruch an und mache erst mal gemütlich mein Einkauf tja was soll ich sagen das Glück liegt mir scheinbar zu Füßen denn als ich gerade so schön meine Sachen einpacken ins Auto Quatsch mich ein Typ an weil es keine Einkaufswagen mehr gibt ob ich ihm mein gebe. Na klar ich bin total nett er kann man Einkaufswagen haben aber dafür muss er mit mir in meine bumms Bude ich hab mir jetzt nämlich Kleines F*ckzimmer angeschafft wo ich den ein oder anderen mal Abschleppe Klar war erst mal ein bisschen misstrauisch aber er ist dann mit mir mit dann zeige ich ihm mein Ultra nasses Fötzchen das beim Klatschen schon spritzt und sage ihm direkt ich will ihn ohne Gummi und bitte tief in die F*tze sp*itzen denn darauf stehe ich am meisten das meine F*tze so schön Voll gepumpt war zog ich mir einfach die Jeans wieder hoch und dann läuft alles so geil in die Hose und mache mich auf die Suche bist du vielleicht der nächste?#m*schi#f*cken#sperma#b*asen

Veröffentlicht am: 04.04.2021
Länge: 7:20 Min.
15 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt