Die Straßen Hobby H*re..treibts AO

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Sonne scheint!! Da schmeiß ich mich direkt in meine heiße Lederkluft, geile Lackstiefel und suche mir einen geilen Parkplatz Gott die Sonne ist so schön das törnt mich schon direkt so an dass ich es schon kaum abwarten kann dass der erste Stecher anhält na der ein oder andere fährt vorbei weil er sich nicht traut aber endlich sehe ich ein Auto parken, nicht schlechter Typ ich gehe auf ihn zu quatschen direkt an der frag mich was ich hier mache wonach sieht das denn aus was will ich wohl f*cken frage ich ihn direkt ob er nicht Bock hat mit zu mir auf dem kleinen Quicky zu kommen i wir fahren zu mir ich hab natürlich kein Höschen drunter er steckt direkt die Finger rein und fühlt ob sie schon nasse aber natürlich ist sie das . Also packe ich ihn aus lass erst mal genüsslich seinen S*hwanz lecke die Eier und dann lass ich mich schön doggy f*cken Gott wie ich das brauche er hält auch nicht lange aus und spritzt mir die ganze Ladung auf meinen fetten geilen Arsch aber ich wünsche es nicht ab ich zieh nach dem geilen F*ck meine Leggins drüber und auf geht’s wieder zum Parkplatz soll der nächste nach den sperrma schnüffeln! Na wärst du auch mit zu mir gekommen?

Veröffentlicht am: 21.02.2021
Länge: 9:43 Min.
36 Bewertungen