Die HobbyS*hlampe! Ich f*cke jeden der vorbei kommt

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Da war ich doch mal wieder als HobbyS*hlampe unterwegs im Ruhrgebiet, da f*ckt es sich doch immer am besten. Direkt am So ein Schild gestellt die Aufschrift war mehr als passend und abgewartet welcher geile Stecher als erstes vorbei kommt und ob er mit geht ?? Aber na klar der erste lässt Nicht lange auf sich warten, ich quatsche ihn direkt an mach kurzen Prozess mach ihm klar ich will f*cken und das ohne Gummi tief und hart und am besten sofort also suchen wir ein paar Meter weiter ein kleines Feldplätzchen und ich lass mich erst mal schön von ihm durch f*cken mir auch egal ob der Fahrradfahrer oder Fußgänger vorbei gehen wenn ich es brauche dann brauche ich es. Anschließend lass ich mir den Saft schön ins Gesicht sp*itzen! Na hätte dir das auch gefallen wenn ich auf dich gewartet hätte#musch#pov#outdoor

Veröffentlicht am: 14.06.2020
Länge: 7:19 Min.
50 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"