Die Büros*hlampe !!Anale Sprengung,ass to mouth und AO

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

So heute lass ich einmal die Chefin raushängen und lass den Angestellten Schulz(von dem ich gehört habe er sei gut bestückt und kann richtig gut f*cken, zu dem steht er voll auf A*schf*cken genau wie ich) in meinem Büro antanzen !!Zur Sau gemacht und ihm gesagt er soll sich ausziehen..was dann abging hätte ich nie geglaubt der kann f*cken wie ein Stier.. meine F*tze gesprengt mir den Hammergeilen Prügel ohne Gummi einfach in den Arsch gerammten mich ordentlich kurgef*ckt dann direkt „Ass to Mouth“ und wieder in den Arsch…Zum Schluss rotzt er mir seine F*cksahne noch voll ins maul und lässt mich voll durchgef*ckt einfach in meinem Büro zurück…was ein geiler Arbeitstag…Würdest du dir auch gerne mal zum Rapport in mein Büro kommen??#anal#m*schi#nahaufnahme

Veröffentlicht am: 08.03.2020
Länge: 9:14 Min.
55 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt