Das ist echt zu krass er ist erst 18 ! sein erstes mal !

Bewertung: 9.94737 / 10
9.94737/10

Leute mir ist echt was sehr ungewöhnliches passiert , ob ihr es glaubt oder nicht Jonathan hat sich bei mir beworben auf mein Aufruf hin ! Klar Boy is immer gut dachte ich mir , aber das ungewöhnliche daran ist, wie er auf mich gekommen ist, denn er ist ein Kumpel von meinem Sohn. Da war ich echt ein bisschen baff haha was mach ich nun kann man das machen direkt auch sein erstes mal ! Kurz überlegt aber dann einfach drauf los ! Ich fand es echt mega für sein erstes mal echt passabel klar es ist ausbaufähig aber hey diese Geschichte allein ist einfach so Strange das es echt geil war ! Ich als notgeile Milf kann nix anbrennen lassen !! Was meint ihr was das erlaubt oder geht sowas zu weit

Veröffentlicht am: 02.04.2023
Länge: 13:03 Min.
57 Bewertungen