Überraschung zum Hochzeitstag! von 2 schwä**en benutzt

Bewertung: 10 / 10
10/10

Das erste mal wieder um und wir haben Hochzeitstag da sagt mein Mann ich soll mich hübsch zurecht machen s*xy Wäsche anziehen. Das hätte ich ja sowieso für ihn gemacht dafür muss er mich ja nicht bitten aber mit verbundenen Augen auf dem Sofa warten mein Gott was hat er denn nun vor? Und dann wie krass bringt einen zweiten schw**z mit nach Hause Na dazu kann ich natürlich nicht Nein sagen mein Gott gleich zwei schwä**e zum Hochzeitstag was für eine geile Überraschung da lass ich mich schön durch fi**en und schön blank in die nasse mö*eBeide bes**ge es mir richtig gut und spri**en schön in mir und auf mir ab Was für ein herrliches Geschenk würdest du deiner Frau auch so etwas zum Hochzeitstag mitbringen#bla*en#cream**e#musc**#fi**en

Veröffentlicht am: 10.04.2021
Länge: 6:20 Min.
33 Bewertungen