Überraschung zum Hochzeitstag! von 2 S*hwänzen benutzt

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Das erste mal wieder um und wir haben Hochzeitstag da sagt mein Mann ich soll mich hübsch zurecht machen sexy Wäsche anziehen. Das hätte ich ja sowieso für ihn gemacht dafür muss er mich ja nicht bitten aber mit verbundenen Augen auf dem Sofa warten mein Gott was hat er denn nun vor? Und dann wie krass bringt einen zweiten S*hwanz mit nach Hause Na dazu kann ich natürlich nicht Nein sagen mein Gott gleich zwei S*hwänze zum Hochzeitstag was für eine geile Überraschung da lass ich mich schön durch f*cken und schön blank in die nasse möse Beide besorge es mir richtig gut und Sp*itzen schön in mir und auf mir ab Was für ein herrliches Geschenk würdest du deiner Frau auch so etwas zum Hochzeitstag mitbringen#b*asen#c*eampie#m*schi#f*cken

Veröffentlicht am: 10.04.2021
Länge: 6:20 Min.
26 Bewertungen